top of page
JO-Tag-logo.144dpi.512x512.png

Mit dem JO-Tag schliessen wir die Saison ab. Es sind alle JÖler, Geschwister und Eltern herzlich eingeladen an diesem Anlass teilzunehmen. 

Programm

Datum:

Sonntag, 11. Juni 2023

Anmeldung:

Online-Anmeldung bis spätestens Sonntag 4. Juni 2023 um 22:00 Uhr

Treffpunkt:

Turnhalle Steinegg

Kosten:

CHF 5.00 pro TeilnehmerInn (für Verpflegung)

Zeit:

Schönwetter:   09:30 Uhr - ca. 15:00 Uhr

Schlechtwetter:   11:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr

Transport:

Biketour in zwei Gruppen ca. 1-1.5h oder

Wanderung ca. 1h

Durchführung:

Sonntagmorgen ab 08:00 Uhr auf www.scsteinegg.ch

Es wird wieder ein Schön- und ein Schlechtwetterprogramm geplant, damit wir vom Wetter unabhängig sind.

Beim Schönwetterprogramm werden wir uns am Sonntagvormittag bei der Turnhalle Steinegg mit dem Bike oder zu Fuss versammeln. In 2-3 Gruppen (1-2 Stärkegruppen Mountainbike und eine Wandergruppe) werden wir uns hin zu einer Grillstelle im Appenzellerland hinbewegen. Das genaue Programm erfahrt ihr dann am JO-Tag und bleibt eine Überraschung. Dort werden wir uns Verpflegen, wobei für Würste, Brot und Getränke gesorgt ist. Gerne würden wir uns über den einten oder anderen Desserts freuen. Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit ob ihr einen Dessert mitbringt. Nach dem Mittagessen werden wir uns in durchmischten Gruppen unterschiedlichste Spiele durchführen - bei denen die ganze Familie zum Einsatz kommt.

Falls das Wetter nicht mitspielt, werden wir in der Turnhalle Steinegg ein Schlechtwetterprogramm durchführen. In diesem Fall treffen wir uns erst gegen Mittag bei der Turnhalle. Auch hier werden wir uns mit Würsten vom Grill verpflegen und danach verschiedene Spiele für die ganze Familie machen.

Es sind alle Eltern und Geschwister unserer JÖler herzlich willkommen und eingeladen am JO-Tag teilzunehmen, sowie auch alle Leiterinnen und Leiter.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Bis dann!

Eure JO-Leitung

Online-Anmeldung

Wir freuen uns auf deine Anmeldung 😊 

Die Anmeldung ist geschlossen.

, wir

Angemeldet haben sich bereits...

3x Manser 🍰

4x Breitenmoser

3x Baumann 🍰

4x Ulmann 🍰

5x Mock 🍰

5x Dörig 🍪

4x Barletta 🍪

5x Wagner

bottom of page