JO-Tag

Anmeldung abgeschlossen
JO-Tag

Zeit & Ort

29. Aug., 09:30
Ort wird bekanntgegeben

Informationen

Anmeldung und Informationen: Anmeldung JO Tag 2021

Auch dieses Jahr möchten wir unsere Saison noch mit dem JO-Tag beenden. Wie ihr wisst, mussten wir den JO-Tag am angesagten Datum verschieben. Neu findet er daher wie folgt statt:

  • Datum: Sonntag, 29. August 2021
  • Treffpunkt: Bei der Turnhalle Steinegg
  • Zeit: Schönwetter: 09:30 Uhr / Schlechtwetter: 11:00 Uhr
  • Transport: Biketour von ca. 1 – 1 1⁄2 h in zwei Gruppen / Wanderung von ca. 1 h
  • Kosten pro Teilnehmer: CHF 5.00 (für Verpflegung)
  • Durchführung: Sonntagmorgen ab 8.00 Uhr auf der SCS-Website
  • Anmeldung: Um die Mittagsverpflegung planen zu können, ist es notwendig, dass ihr euch bei Sabrina Inauen anmeldet.

Es wird wieder ein Schön- und ein Schlechtwetterprogramm geplant damit wir vom Wetter unabhängig sind. Beim Schönwetterprogramm werden wir uns am Sonntagmorgen bei der Turnhalle Steinegg entweder mit dem Bike oder zu Fuss versammeln und dann in drei Gruppen (2 Stärkegruppen Bike und eine Wandergruppe) ein wenig sportlich betätigen. Der Treffpunkt nach diesen Tou- ren ist ein schöner Grillplatz im Appenzellerland, näheres seht ihr dann am JO-Tag. Dort werden wir ein wenig grillieren, für Würste, Brot und Getränke ist gesorgt. Wenn einige Jöler oder Mütter noch einen Kuchen backen würden oder ein wenig Kaffee mitnehmen, wäre dies super, dann hätten wir auch ein abwechslungsreiches Dessertbuffet. Danach haben wir uns verschiedenste Spiele ausgedacht, bei denen die ganze Familie zum Einsatz kommt.

Falls das Wetter nicht so recht mitspielt, kommt das Schlechtwetterprogramm zum Zug. Das sieht vor, dass wir uns erst gegen Mittag bei der Turnhalle treffen. Das Schlechtwetterpro- gramm findet auf dem Areal der Turnhalle Steinegg statt. Auch hier werden wir uns mit Würsten vom Grill verpflegen und danach verschiedene Spiele für die ganze Familie machen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Bis dann! 

Die VorturnerInnen und JO-LeiterInnen

Teilen