top of page

JO-Stangentraining - Samstag, 4. Februar von 17:00 bis 19:00 Uhr ❕Bitte hier anmelden❕

Das Skigebiet Ebenalp Horn bietet uns die Möglichkeit am Samstag ein zusätzliches Zeitfenster am Skilift Horn zu nutzen. Da nun das Club- und JO-Rennen verschoben wurde und am Samstag keine reguläre JO stattfindet, bieten wird allen interessierten JO Kinder ein zusätzliches JO-Stangentraining an.


Das Stangentraining wird Jérôme leiten. Bei Fragen ungeniert direkt Kontakt aufnehmen.

Bitte anmelden! Bitte meldet Eure Kids über folgendes Formular für das Stangentraining an: https://forms.wix.com/5a0210b6-a5fa-4a15-ad09-3c96db0c0a4f:ffee093e-b0e6-4fcf-9763-2c92a0f7afac (Gerne möchte wir in etwa wissen wie viele Kinder und Jugendliche wir erwarten dürfen ☺️)

Wichtig: Die Liftaufsicht im Trainingsfenstern zwischen 17:00 bis 19:00 Uhr ist eingeschränkt. Die teilnehmenden Kinder müssen sich selbständig und an- und abbügeln können - sich ohne Hilfe am Lift sicher zu bewegen wissen! Jüngere Kinder (jünger 2015) oder Kinder die sich noch nicht sicher auf den Skiern bewegen, können von Ihren Eltern begleitet und beaufsichtigt werden!

120 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page