top of page

Kids-Cup Finale in Pany

Der Kids-Cup Prättigau endet jeweils mit dem Finale, bei dem sich die besten acht pro Jahrgang und diejenigen die mindestens drei der fünf Rennen absolviert haben, eingeladen werden. So haben sich in der diesjährigen Kids-Cup Serie sechs Kids aus dem SCS für das Finale qualifiziert, das jeweils als Parallelbewerb ausgetragen wird.


Nachdem für Saëlle, Darian und Noan schon in der ersten von vier Runden Schluss war, wusste sich Vivien eine Runde weiter zu behaupten. Die Ehre des SCS hoch gehalten hat Stefanie, die sich stabil und mit grosser Eifer bis ins Halbfinale vorkämpfte, dann aber nur knapp scheiterte. Im kleinen Final behauptetet sie sich jedoch wieder souverän und erreichte den ausgezeichneten 3. Platz! 🥳 👏


So wurden alle Kids für den überaus langen Tag auf der Heimfahrt mit einem Burger belohnt um müde und erschöpft spät Abends glücklich nach Hause zu kommen.


Weitere Bilder:


 

Somit ist der Kids-Cup Prättigau 2024 Geschichte. Nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes, sondern bereits schon auch auf der Homepage des RLZ Prättigau. Denn die Ausgabe 2024 ist bereits ins Archiv der Homepage gewandert: https://www.rlz-praettigau.ch/archiv/kids-cup/ 😉

An dieser Stelle ein überaus grosses Dankeschön an alle Organisatoren im Prättigau. Kids-Cup fahren macht Spass! Gerne kommen wir wieder.

119 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page