top of page

Leiterhöck

Heute fand der Leiterdankesanlass für alle Leiterinnen und Leiter statt. 12 LeiterInnen fanden sich in Steinegg ein, um sich auf den den Weg zu machen. Durch das in Appenzell herrschende Gewitter hindurch, ging es nach Urnäsch. Nach einer kurzen Wanderung fanden sich - nach dem Bestaunen der stimmungsvollen Aussicht - alle im Restaurant Hochhamm ein um gemeinsam ein gemütliches Abendessen einzunehmen. Im Dunklen der Nacht ging es gesättigt und zufrieden zurück nach Steinegg.



Ohne dieses Team - J+S-LeiterInnen, HelferInnen und BegleiterInnen - wäre es nicht möglich die Freude zum (Ski)Turnen und Schneesport über 60 Kindern und Jugendlichen aus und um Steinegg zu vermitteln. Nur durch das Engagement jedes einzelen - wenn auch nur für ein Einsatz - ist dies möglich.


So gebührt allen einen grossen Dank! Einen Dank für jeglichen Einsatz in jeglichem Umfang für die Kinder und Jugendliche 🥰


In diesem Sinne gerne wieder und auf ein neues halbjahr im Herbst.


Weitere Fotos:

71 Ansichten

Comments


bottom of page