Neuer Club- und JO Anzug von Ziener

Wie an der vergangenen HV beschlossen, hat die Kommission verschiedenste Modelle von einigen Anbietern bemustert. Schließlich fiel der Entscheid zu Gusten der Ziener Teamwear Kollektion 2015/2016. Wir haben uns dabei für die Modelle TRAY entschieden. Für die Damen stehen drei Farbkombinationen (dark blue/signal green, dark blue/dark turquoise und dark blue/fuchsia) zur Verfügung. Bei den Herren deren zwei (dark blue/signal green und dark blue/dark turquoise). Ihr findet die Modelle im Onlinekatalog auf den Seiten 6-11. Da es sich um eine unwattierte GoreTex Linie handelt, stehen zum Schichten zudem dazu passende Komponenten in Primaloft, Vlies oder Softshell zur Verfügung.


Für die JO haben wir uns für das Modell TOKOMO Junior in persian blue/sunny green entschieden. Dazu die passende Hose TEAL Junior Zip in der Farbe Persien blue/poison orange. Dieses findet ihr im Katalog auf den Seiten 18-19. Das JO Modell ist im Gegensatz zum Erwachsenenmodell wattiert.


Am Dienstag 17. März wird eine Fachperson von Ziener bei Sport Baumann anwesend sein. Deshalb empfehlen wir unbedingt diesen Anprobetermin!

Weil es sich um eine komplett neue Kollektion handelt, werden wohl alle Farben an der Anprobe zu begutachten sein. Es wird aber nicht möglich sein, die Originalmodelle in allen Grössen vor Ort zu haben. Es werden deshalb zur Anprobe auch alternative Modelle von Ziener zur Verfügung stehen.


Die Skijacke der Erwachsenen wird wie gewohnt, dezent, mit unserem SCS Schriftzug versehen. Die Jacke der JÖler mit dem SCS Schriftzug und den JO Sponsoren.


Ihr habt die Möglichkeit am Anprobetermin weitere zu eurem Skianzug passende Komponenten aus demZiener Katalogzu bestellen. Es werden einige Teile zur Ansicht/Anprobe zur Verfügung stehen.

Bei Sport Baumann liegen auch gedruckte Kataloge der neuen Kollektion vor. 


Reserviere dir unbedingt einen der Termine, damit du dein neues Outfit anprobieren kannst.



1 Ansicht

JO Sponsoren

Bus Sponsoren