Schüler- & Familienskirennen, Sa 15.01. - provisorische Startliste online

Aktualisiert: 14. Jan.

Wir dürfen wunderbarstes Wetter für einen gelungenen Anlass am Samstag erwarten!


Für kurz entschlossene Schülerinnen, Schüler, Familien oder Teams besteht die Möglichkeit sich am Samstag nachzumelden. Die Startnummer und das Startgeld für das Schülerrennen können am Samstag zwischen 10:00-10:15 Uhr und für das Familienskirennen zwischen 12:15 -12:30 Uhr im Zielgelände abgeholt und/oder bezahlt werden.


Spass am Anlass für die Schülerinnen, Schüler, Familie oder Team steht im Vordergrund! Dabei sein ist alles!

2022 Prov. Startliste Schülerrennen Schule Steinegg
.pdf
Download PDF • 596KB
2022 Prov. Startliste Familienskirennen Steinegg
.pdf
Download PDF • 583KB

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein - was gut möglich ist; ein Kind oder Team ist gar vergessenen gegangen - bitte ungeniert mit einer Nachricht an renngruppe@scsteinegg.ch oder +4177 406 79 77 melden. Danke!



Alle weiteren Informationen zum Anlass: https://sf.scsteinegg.ch


Bilder der Austragung 2019



Hinweis: Kinder oder Jugendliche, die nicht der Schulgemeinde Steinegg angehören, können sich gerne auch als Vorfahrerinnen oder Vorfahren - mit oder ohne gemessener Zeit - bei uns melden! Einfache eine kurze Nachricht an renngruppe@scsteinegg.ch oder +4177 406 79 77

225 Ansichten