Skiclubausflug in Sölden

Über das vergangene Wochenende vom 29.-30.11. fand in Sölden der Skiclubausflug statt.

Mit dem Reisecar reisten über das vergangene Wochenende 47 Clubmitglieder ins Ötztal um dort in die Skisaison zu starten. In Sölden erwartete uns tolles Wetter. Allerdings lag auch in Sölden nur wenig Schnee, so dass der Skibetrieb auch erst ab rund 2200 Meter möglich war. Auf dem Giggijoch und auf den beiden Gletscher wurden wir dann aber für den Aufwand belohnt. Tolle Pisten und Sonnenschein den ganzen Samstag. Am Nachmittag noch ein Konzert mit DJ Rudy auf dem Giggijoch.

Auch am Sonntag erwartete uns ein toller Skitag, bevor wir wieder sicher nach Hause chauffiert wurden. Herzlichen Dank dem Reiseleiter Patrick für die tolle Organisation und unserem Chauffeur Franz für den sicheren Transport.

0 Ansichten