Skiclubausflug in St. Moritz

Über das vergangene Wochenende vom 28./29.11.2015 fand in St. Moritz der Skiclubausflug statt.


Am vergangenen Wochenende nahmen 41 Clubmitglieder am diesjährigen Clubausflug teil. Unser Reiseleiter Patrick führte uns heuer ins Engadin. Am Samstagmorgen konnten wir bereits um gut 9 Uhr die ersten Schwünge in den Schnee setzen. Diese waren optimal präpariert, vor allem wenn man bedenkt, dass neben den Pisten vielleicht 5 cm Schnee lag. Am Nachmittag kam sogar die Sonne hervor und wir konnten bei guten Sichtverhältnissen nochmals die Skier anschnallen. Nach dem Aprèsski gab es dann im Hotel eine feine Stärkung. Danach wurde das Nachtleben von St. Moritz inspiziert.


Am Sonntagmorgen grüsste die Sonne bereits beim Morgenessen und uns erwartete ein super Skitag. Als die Lifte dann schlossen, begaben wir uns wieder auf den Heimweg in Richtung Steinegg.


Wir durften ein cooles Skiweekend in St. Moritz verbringen, bei welchem das Clubleben in vollen Zügen genossen werden konnte. 

Herzlichen Dank dem Reiseleiter Patrick für die tolle Organisation und unserem Chauffeur Stefan für den sicheren Transport.

Einige Impressionen...

0 Ansichten