Tante Myrta's geile Tag

Am vergangenen Tag Samstag stand wieder einmal unser Überraschungsanlass auf dem Programm. Wir traffen uns alle am Nachmittag bei der Turnhalle Steinegg. Die Teilnehmer wussten noch nicht was auf dem Programm stand, trotzdem freuten sich alle auf diesen Tag und wir machten uns mit Bussen auf den Weg Richtung Zürich. Während der Fahrt wurde fleissig diskutiert, was wir heute wohl erleben würden. 


Als wir ankamen, stand als erstes eine sogenannte Escape Quest auf dem Programm. Bei dieser wurden wir in Gruppen eingeteilt und in einen Raum "eingeschlossen". Dann mussten wir verschiedene Rätsel lösen, Codes knacken und mit Hilfe von Knobeln und Kombinieren dem Raum entfliehen. Allen hat es einen grossen Spass gemacht und als wir wieder zusammen waren, wurde einander eifrig erzählt, welche Rätsel sie lösen mussten. Danach ging es auch schon wieder Richtung Appenzell. Jedoch stand noch ein weiterer Punkt auf dem Programm. Im Restaurant Freihof in Gossau war noch Minigolf angesagt, dies zählte für die Clubmeisterschaft. Im Anschluss gab es ein feines Nachtessen um sich von den Strapazen des Minigolfens zu erholen. Wir assen, tranken, spielten und lachten bis es dunkel wurde. Dann ging der grosse Teil unserer Gruppe noch ins BBC in Gossau, wo wir noch bis tief in die Nacht verweilten.

0 Ansichten

JO Sponsoren

Appenzeller Fleisch und Feinkost AG
Holzin AG | Appenzell
Rusch Bau AG | Appenzell | Gais

Bus Sponsoren

Die Mobiliar - Generalagentur Appenzell
Gmünder GmbH - Spenglerei und Bedachungen | Weissbad
Appenzeller Kantonalbank
ctf Informatik GmbH | Appenzell
Dani's Velolade GmbH | Appenzell Steinegg
moser & hörler ag | Appenzell
Wyon AG - Swiss Batteries | Appenzell Steinegg
Inauen Heizung-Sanitär AG | Appenzell Steinegg
Kühnis Optik Appenzell
Mani's Autofahrschule | Appenzell
Langenegger AG Hoch- und Tiefbau | Appenzell
Brauerei Locher AG | Appenzell
Pneu Dobler AG | Appenzell
R. Inauen AG - Big Dutchman - Natura Solar | Appenzell
Schriften Haas Die Werbemanufaktur | Appenzell Eggerstanden