top of page

Zweiter Platz in der Mannschaftswertung

Heute fand das Appenzeller Kinderskirennen des Skiclub Urnäsch statt. Nachdem der Regen der letzten Wochen am Skilift Horn den Schnee wegschmelzen liess, eröffente sich durch ein angesagtes fantastischen Wetterfenster fürs Wochenende die Möglichkeit das 18. Appenzeller Raiffeisen-Kinderskirennen auf der schneereichen Ebenalp zu veranstalten.


So kam es, dass sich über 160 Kinder und Jugendliche im Schatten der Dezember-Sonne, jedoch bei angenehmen Teperaturen, sich hoch über Appenzell einfanden, um sich vormittags in einem Slalom und nachmittags in einem Riesenslalom zu messen.


Ausgezeichnete Resultate der SCS Kinder und Jugendlichen

20 Kinder aus der JO, JO+ und TGA des SCS liessen es sich nicht nehmen am Anlass teilzunehmen. Dabei zeigten sich die Kids von ihrer besten Seite! Allen war es gegönnt midestenes ein positives Erlebnis mit nach Hause zu nehmen. Denn zumindest trug jede und jeder am Schluss des Tages dazu bei, dass sie gemeinsam den begehrten zweiten Rang in der Manschaftsgesamtwertung ergattern konnten. 😁


Weitere Bilder:

Ranglisten:

2023 18. Appenzeller Kinderskirennen Slalom
.pdf
Download PDF • 130KB

2023 18. Appenzeller Kinderskirennen Riesenslalom
.pdf
Download PDF • 131KB

2023 18. Appenzeller Kinderskirennen Kombination
.pdf
Download PDF • 133KB

2023 18. Appenzeller Kinderskirennen Manschaft
.pdf
Download PDF • 157KB




109 Ansichten
bottom of page