Leiter-Dankesanlass

Am vergangenen Samstag stand Dankesagen auf dem Programm. Um uns bei all unseren Leitern, sei es in Turnhalle, in der JO allgemein, in der Renngruppe oder der Freestylegrupe und den Zeitmessern zu bedanken, organisierten wir einen kleinen Dankesanlass. Die Leiter und Zeitmesser stehen etliche Stunden im Winter für unsere Jugend und unseren Club im Einsatz, daher gebührt ihnen auch redlich Dank. Da wir letztes Jahr aus terminlichen Gründen keinen Dankesanlass durchführen konnten, wurde der diesjährige dafür etwas grösser.


Am Nachmittag trafen wir uns im Innenhof des Gymnasiums. Das Wetter spielte super mit und bescherte uns heisse Temperaturen. Da wir ein recht junges und fites Leiter- und Zeitmesserteam sind, haben wir auch eine sportliche Aktivität ausgewählt. Während rund drei Stunden durften wir uns in der Sportart Bubble Soccer austoben. In 5er-Teams bestritten wir dann ein kleinen Turnier mit Vor- und Rückrunde um schlussendlich unseren Bubble Soccer Champion im Finale zu erküren.


Nach den schweisstreibenden Matches stand der gemütliche Teil an. Nach einer erfrischenden Dusche stärkten wir uns beim Grillieren wieder. Es war ein herrlicher Sommerabend und wir konnten bis spät draussen sitzen und den Dankesanlass ausklingen lassen.


Die Kommission möchte sich nochmals recht herzlich bei allen Leitern und Zeitmessern für die letzten zwei Saisons bedanken.

0 Ansichten

JO Sponsoren

Bus Sponsoren