Sarina mit Bestresultat in Adelboden

Sarina erreichte im FIS-Slalom in Adelboden/Tschenten vom 13. Dezember den 14. Schlussrang.

Mit Startnummer 24 startend lag Sarina nach dem ersten Lauf auf Rang 18 und vermochte sich im zweiten Lauf noch um einige Ränge zu verbessern. Mit lediglich +2.51 Sekunden Rückstand auf die finnische Siegerin ist dieses Resultat - gemessen an den FIS-Punkten - ihr Bestresultat.


Nach einen etwas enttäuschenden Start in die FIS-Saison wird ihr dieses Resultat gut tun. Ihr die Bestätigung geben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, ihre ausgezeichneten Trainingsleistungen auch im Rennen - nicht nur ansatzweise - zeigen zu können.


Im zweiten Slalom am darauf folgendem Tag schied Sarina an 15. Position liegend im zweiten Lauf aus und vergab wohl ein noch besseres Resultat.


Dranbleiben! 💪


Resultate:

30 Ansichten