scs active in Davos

Endlich war es am Stephanstag wieder einmal schön und diese positive Wettervorhersage lockte einige Mitlieder. Pünktlich um 7:00 Uhr konnten wir in Steinegg abfahren. Nach einer reibungslosen Fahrt nach Davos konnten wir bereits vor Neun Uhr auf die Piste. Dies nutzten die knapp 30 Skiclubmitglieder auch aus und die bestens präparierten Pisten wurden sofort unter die Skier genommen. Die Sonne stieg ebenfalls langsam auf und machten die Abfahrten noch schöner. Unsere Freestyle-Cracks nahmen den gross angelegten Jatzpark in Angriff und tobten sich den ganzen Tag lang aus. Da dieser Skitag so herrlichen war, wurde natürlich auch bis zum Mittag hin durchgefahren. Nach einer feinen Stärkung ging es noch einmal auf die Piste, bevor sich alle zum Après-Ski in der Jatzhütte trafen. Dort konnten wir bei stahlblauen Himmel den sagenhaften Sonnenuntergang erleben. Als die Sonne schon fast hinter den letzten Berggipfeln verschwand, machten wir uns auf die Talabfahrt. Im Tal angekommen liessen wir den traumhaften Skitag im Bolgen Plaza ausklingen.

Einige Fotos vom scs active...

0 Ansichten

JO Sponsoren

Bus Sponsoren